Kontakt
Zahnarztpraxis in Petershagen am Bultweg, Sven Riechmann

Praxis

Unsere Zahnarztpraxis in Petershagen-Lahde befindet sich im Bultweg 45 und ist durch die zentrale Lage sowie kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus bestens erreichbar. Dank unserer barrierefreien Räumlichkeiten können sich bei uns auch Patienten mit Rollstuhl, Rollator oder Kinderwagen unkompliziert fortbewegen.

Gegründet wurde die traditionsreiche Praxis 1984 von Klaus Jürgen Domin. Ein Jahr nach dem Einstieg von Sven Riechmann im Jahr 2004 wurde sie zur Gemeinschaftspraxis Domin & Riechmann. Ende 2007 hat sich Herr Domin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seitdem wird unsere Praxis von Herrn Riechmann geleitet.

Moderne Ausstattung

Unsere modern gestalteten Räume schaffen eine entspannte Atmosphäre. Wir verfügen über vier Behandlungszimmer, von denen zwei ausschließlich für die Prophylaxe genutzt werden. Großen Wert legen wir auf eine moderne technische Ausstattung, denn sie ermöglicht oftmals schonendere und erfolgreichere Therapien. Unter anderem setzen wir digitale, strahlungsarme Röntgentechnik ein.

In unserer Philosophie erfahren Sie mehr über die Grundsätze und Qualitätsmerkmale unserer Praxis.

Praxis